Gästebuch

Anregungen und Kommentare

Kommentare: 16
  • #16

    Wolfi (Freitag, 16 April 2021 21:20)

    Wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Passion.
    Gruß aus dem Ötztal

  • #15

    Dagmar (Mittwoch, 04 Juli 2018 08:06)

    Tolle Menschen, tolle Tiere...bin seit 4 Monaten mit Luna dabei und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Manu und Team sind nicht nur Hundeschule! Danke das ich Euch kennen lernen durfte�

  • #14

    Ben (Donnerstag, 07 Dezember 2017 21:32)

    Das ist eine sehr schöne Seite. Sind das eure Hunde auf den Fotos? Die sind wirklich sehr süß :-)

  • #13

    Lisa (Freitag, 28 April 2017 16:57)

    Eine wirklich schöne Seite. Am besten finde ich die Fotos. Die sind wirklich süß :-)

  • #12

    Alexander Ewald (Dienstag, 29 November 2016 21:04)

    Hallo,
    bin hier so ins Gästebuch gestolpert und hinterlasse nun einen Fußtapsen.
    Informative und schöne Seite.
    LG
    Alex

  • #11

    Melissa (Montag, 14 November 2016 23:31)

    Hallo,
    vielen Dank für unsere kleine Lucky!

  • #10

    Marie (Montag, 14 November 2016 22:16)

    Man muss wirklich mal seinen größten Dank aussprechen!

  • #9

    Elisabeth (Sonntag, 13 November 2016 17:55)

    Sie machen sehr viel nicht nur für Tiere sondern auch für uns Menschen!

  • #8

    Stefan (Samstag, 12 November 2016 02:55)

    Ich muss euch einfach ein Lob hier lassen! Hat Spaß gemacht die ganze Seite anzuschauen!

    MfG Stefan

  • #7

    Gerda (Freitag, 28 Oktober 2016 19:53)

    Ihr habt sehr schöne Fotos auf der Seite, gefällt mir gut!

  • #6

    Naomi (Montag, 24 Oktober 2016 16:34)

    Es ist eine sehr informative Seite und sehr Übersichtlich

  • #5

    Kikki (Sonntag, 27 Dezember 2015 05:03)

    Ich hoffe, dass dein Weihnachten schön war und du nicht so viel Stress hattest. Arbeitest Du bei diesem warmen Winter durchgehend?

  • #4

    Karl (Sonntag, 27 Dezember 2015 05:01)

    Ich wünsche Dir frohe Festtage und hoffe, dass Du zwischen Weihachten und Silvester frei hast! Lebe Grüße, Karl

  • #3

    Jenny (Donnerstag, 30 Juli 2015 15:22)

    Hallo, ich wollte mal meine lieben Grüße da lassen und mich für deine Arbeit bedanken. Weiter so!

  • #2

    Viola (Samstag, 27 Juni 2015 16:12)

    Deine Arbeit ist wirklich ihr Geld wert. Unser Hund hat dank Dir keine Angst mehr vor fremden Menschen!

  • #1

    Karen Wünsch (Donnerstag, 15 Mai 2014 00:56)

    Hallo, sehr schöne Seite...Grüße dalass ;)